Gino Mäder (26†): Erinnerungen an einen Veloprofi, der die Welt verbessern wollte

Portrait über Mario Frick: Der Drang nach Wertschätzung

Frauenfussball zwischen prächtiger Kulisse im Cupfinal und tristem Alltag in der Liga

Vollzeit-Präsident im Dienst der Aktionäre: Stefan Wolf

Shaqiris spannender Schritt in die USA

Olympia-Bronze als Geburtstagsgeschenk

Wie der 18-jährige Schweizer Stürmer Bradley Fink in Dortmund zum neuen Haaland werden will

Slopestyle-Olympiasiegerin Sarah Höfflin packt im grossen Interview aus: «Ich war früher neidisch auf die Kids im Skiklub»

Reserveteams dürfen bald in die Challenge League: Nachwuchs der Grossklubs auf dem Vormarsch

Turnverbandsdirektorin Béatrice Wertli sagt im grossen Interview: «Erfolg und Ethik? Natürlich geht das!»

Die beste Rhythmische Gymnastin der Schweiz muss in ihrem Kinderzimmer trainieren: «Ich sehe im Moment wenig Perspektiven»

Denis Zakaria ist wieder so stark wie vor zwei Jahren – und bereit, Granit Xhaka im Nationalteam zu ersetzen

Duell der Favoritinnen: Ana-Maria Crnogorcevic und Lia Wälti stehen sich zum Champions-League-Start gegenüber

Die Uefa ist ein zahnloser Tiger – und die europäische Super League deshalb noch nicht gestorben

Meister im Kassieren: Bund schenkt Sportklubs Millionen – die exklusiven Zahlen

Schurter steht Flückiger wieder in der Sonne, sagt aber: «Ich hatte mich schon fast mit Silber abgefunden»

Mitten im Gefühlsprozess: Nino Schurter orientiert sich bei der Frage nach dem Rücktritt an Roger Federer

Ein E-Reader für eine bessere Öko-Bilanz: Gino Mäder ist weit mehr als nur ein Radfahrer

Einst plagten Nikita Ducarroz Panikattacken, nun kämpft sie um eine Olympiamedaillen: «BMX hat mir das Leben gerettet»

Kolumne:Der andere Fas(s)nacht im Tschechien-Trikot: Von Namenspäärchen und Ziegen

Lara Dickenmann im grossen Rücktritts-Interview: «Profifussballerin zu werden, war eigentlich unvorstellbar»

Marlen Reusser ist die schnellste Velofahrerin der Schweiz – und bringt eine andere Sichtweise in den Sport

Eine Siegermentalität wie Bayern München: Darum dominieren die Young Boys die Liga

Vor der EM-Endrunde ist U21-Nationaltrainer Lustrinelli überzeugt: «Unsere Mission geht weiter»

Schiedsrichter Nikolaj Hänni hat den Krebs besiegt und pfeift wieder in der Super League – aber nur für drei Monate

Aussenverteidiger sind plötzlich Spielgestalter – von hochfliegenden Flügelverteidigern und asymmetrischen Systemen

Eine Gondelfahrt hat ihr Leben verändert – nun ist Fanny Smith die beste Skicrosserin aller Zeiten

Vorhang auf für die Zukunftshoffnung: Diese 17-Jährige ist das grösste Schweizer Fussballtalent

Marc Hirschi sagt über seine neue Rolle im Team von Tour-Sieger Pogacar: «Ich sehe mich nicht als Edelhelfer»

Bei Kopfweh gibt es zusätzliche Wechsel: Warum Philippe Senderos kein Held sein soll

Dieser Schweizer Radprofi überquert Pässe ohne Bremsen: «Ich sehe mich als Künstler, nicht als Sportler»

Lichtsteiner: «Mir ist es egal, ob ich geliebt werde»

Nichts, einfach Nichts: Ein Wochenende ohne Sport

Liga-CEO Schäfer: «Wir wollen Hilfe von Bund und Uefa»

Leipzig will den Kreis schliessen

«Der Rollstuhl bedeutet für mich Freiheit»

Wenn plötzlich Schlümpfe am Strassenrand stehen

Wie die Macht der Medienstellen den Sportjournalismus beeinflusst

Mario Gyr: «Am Schluss fehlte die Freude»

Weit weg von der Grossstadt

Es lebe Panama, das Land der Sehnsucht

«Ich traue der Nati den Exploit zu»

Der Erfolgshungrige