Der ultimative Beweis: Trainer haben doch Ahnung

Jeder Fan weiss alles besser als die Trainer. Ist ja klar! Als 18-Jähriger wurde ein gewisser Frank Lampard von den West-Ham-Fans kritisch beäugt – Manager Harry Redknapp findet deutliche Worte. Und: Er hat Recht behalten.

“Der Petkovic hat doch keine Ahnung.” – “Babbel versteht nichts von Fussball.” – “Guardiola hat doch keine Ahnung.”

Die Fans wissen es immer besser. Jeder, der selber mal gegen den Ball gekickt hat, hat das Gefühl, dass er mehr wisse als diejenigen an der Seitenlinie. Doch sehr oft haben die Trainer eben doch Ahnung. Das zeigt das Video des damals 18-jährigen Frank Lampard und des damaligen Trainers Harry Redknapp.

 

Übrigens: Die Rede im Gespräch selber ist noch von einem Scott Canham. Die West-Ham-Fans fanden, Canham sei talentierter. Dem war wohl nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.