Kick and Drink

An der Journalistenschule lernt man auch andere Formen des Journalismus kennen als nur Print: Etwa den Videojournalismus. In einem kurzen aber unterhaltsamen Video lernten wir Kameraeinstellungen kennen.

In unserem VJ-Kurs an der Journalistenschule MAZ in Luzern sollten wir eine kurze Geschichte in einigen wenigen Kameraeinstellungen erzählen. Dies als Übung um ein Auge für die verschiedenen Einstellungen zu erhalten.

Meine Mitstudenten Janne Strebel und Falvio Zwahlen sind, wie ich, sehr sportbegeistert. Für uns war deshalb schnell klar, dass unser Video einen sportlichen Aspekt haben soll. Da wir auch alle Bier mögen, durfte dieses auch nicht fehlen. Ein Video ohne Text, aber dafür mit Happy End.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.